Referenzen zu Übernahmen

Sie haben eine bestehende (Taschen-)Kreation und wollen eine qualitative Verbesserung dieses Modells ohne ein komplettes Re-Design? Auch bei Übernahmen mit eingeschränkter Produktentwicklung können sie uns vertrauen. Wir richten uns nach bestehenden Vorgaben und Spezifikationen und sind ihr Ansprechpartner, wenn es z. B. um den Ausbau einer Corporate Identity für ihr Unternehmen geht.

 

Wiener Linien: Schultertasche und Fahrertasche für MitarbeiterInnen
Den Wiener Linien war es ein Anliegen, dass die bereits bestehenden Modelle der Fahrertasche sowie der Schultertasche in variierenden Stückzahlen produziert werden können. Durch unser Know-How bei der Verarbeitung und die Hochwertigkeit der eingesetzten Rohstoffe konnte die Qualität dieser beiden Taschen optimiert werden – inklusive einem Wiener Linien-Logo aus Gummi/Rubber, das besonders strapazierfähig ist. Außerdem kontrollieren und wickeln wir die gesamten Lieferungen – vom Import bis zur Zustellung – ab.